Bibelkreis: Begegnungen im Johannes-Evangelium

Kurs

Erster Abend einer kurzen Reihe von Bibelgesprächen, an denen verschiedene Stellen aus dem Johannesevangelium miteinander betrachtet werden.
Die Abende sind nicht aufeinander aufbauend. Sie dürfen auch zu einem einzelnen Abend kommen, und können ohne Vorkenntnisse "mitreden". Es geht im Bibelgespräch vor allem um die unmittelbare Begegnung mit einem Text aus der Bibel, wie ich diesen Text in meiner Lebenssituation verstehe und was er mir aktuell und konkret sagt.
Praktikant Christoph Diehl wird die Bibelgespräche anleiten. Wir freuen uns über Interessenten, die Bibeltexte für ihr Leben fruchtbar werden lassen wollen.
Die einzelnen Termine: 14.09.2022; 28.09.2022; 12.10.2022 jeweils 19.30-21.00 Uhr

Referent:

Christoph Diehl, Praktikant

Datum Mi 14.09.2022, 19.30 Uhr - Mi 12.10.2022, 21.00 Uhr
Ort Erbendorf-Mariä Himmelfahrt, Lorettoheim Erbendorf, Frühmessgasse 7, 92681 Erbendorf
Veranstalter Kath. Pfarrei Erbendorf

Hinweis: Bitte eigene Bibel mitbringen! Einstieg jederzeit möglich.

Link zu Google Maps
nach oben springen