Wütend sein und trotzdem cool drauf! Wohin mit Enttäuschung, Wut und Ärger?

Vortrag mit Gespräch

"Ich könnte platzen vor Wut!" Dieses Gefühl kennen wir alle. Genauso wie Freude, Trauer oder Glück hat auch die Wut ihre Berechtigung. Doch die Herausforderung besteht darin, trotz Emotion angemessen zu reagieren! Das ist leichter gesagt als getan.
Wie also können wir als Eltern und Erziehende konstruktiv mit dieser Energie umgehen? Und was steckt eigentlich hinter der Wut?

Referent:

Sebastian Wurmdobler, zertifizierter Kess-erziehen-Kursleiter, pastoraler Mitarbeiter & Bildungsreferent

Veranstaltungsnr. 12-12410
Datum Mo 27.03.2023, 19:00 Uhr
Ort Kirchenlamitz, Grund- und Mittelschule, Schwarzenbacher Straße 1
Gebühr 5,- € Eltern von Schülern der Grund- und Mittelschule Kirchenlamitz haben freien Eintritt.
Veranstalter Grund- und Mittelschule Kirchenlamitz in Kooperation mit Kath. Erwachsenenbildung Wunsiedel und Evang. Erwachsenbildung Hochfranken - Selb/Wunsiedel

Link zu Google Maps

nach oben springen