Wie Leben gelingt 2.0 - Entdeckungen im Waldnaabtal:
"Natur mit allen Sinnen wahrnehmen - uns selbst im Blick"

Geführte Familienwanderung zum Projekt

Raus in den Wald! Habt ihr schon einmal Waldbilder, Bäume und Blätter, Steine, Wasser, ... genauer angeschaut? Was können wir noch so alles beobachten und ausprobieren? Die Natur ist Bild für unseren Alltag, eine Schatzkammer, damit Leben gelingen kann.
Ein interessanter Nachmittag für Familien mit Kindern, den wir mit dem Sonnengesang des Heiligen Franziskus in der Kirche abschließen.
Verpflegung ggf. mitbringen.

Bei starkem Regen Ersatztermin: So, 26. Mai 2019, 13.30 Uhr.

Referent:

Karl Kuhbandner, ehemaliger Naturschutzbeauftragter der Bayerischen Staatsforsten

Datum So, 19.05.2019, 13.30 - ca. 15.00 Uhr
Ort Haus Johannisthal, Johannisthal 1, 92670 Windischeschenbach - Treffpunkt vor der Kirche
Veranstalter KEB Neustadt-Weiden, Tirschenreuth und Wunsiedel

Hinweis: Diese geführte Familienwanderung wird gemeinsam mit den regionalen KEBs Neustadt-Weiden, Tirschenreuth und Wunsiedel stattfinden und das Projekt-Thema aus weiteren Blickwinkeln beleuchten.

Nach oben