KEB – Katholische Erwachsenenbildung

Kreis Neustadt und Stadt Weiden e.V.

ABSAGE aller VERANSTALTUNGEN

(einschließlich aller Eltern-Kind-Angebote)

bis 19. April

ABSAGE aller Veranstaltungen bis 19.4.

Die KEB Neustadt-Weiden muss nach Vorgabe des Landes Bayern alle Bildungsveranstaltungen (zunächst) bis einschließlich Sonntag, 19. April 2020 absagen.

Alle für diesen Zeitraum angekündigten VAn finden nicht statt bzw. werden eventuell verschoben.

Hinweise auf Onlineangebote

unseres Regensburger Kollegen als pdf.
Zudem bietet er als Online-KEB eine Reihe von Webinaren an [externe Links]

Pater Sami aus Syrien schreibt

Pater Sami Hallak, sein Vortrag fiel zwar Corona zum Opfer, direkt aus Aleppo richtet er aber sein Wort an uns: hier sein Brief als pdf

Ruth Aigner hat zudem ein Interview mit ihm geführt: externer Link auf der Bistumsseite

Das Programmheft 2020 Frühjahr-Sommer

Ab sofort liegt es an bewährten Stellen wie Buchhandlungen, Regionalbibliothek, Kirchen auf. Hier finden Sie es als 52-Mb- PDF

Nach oben