Kurs
Wo immer wir Verantwortung tragen für die Entwicklung von Kindern, sollte Musik mit ihrem Geist-, Gefühls-, Kreativitäts- und Sozialpotential ins Spiel kommen.
Über die Musik werden emotionale, kognitive und soziale Kompetenzen deutlich gefördert. Nachgewiesenermaßen steigt mit höherem Musikalitätswert auch der Intelligenzquotient.
Mit dem Angebot "Eltern-Kind-Musikkurse" erhalten Eltern oder andere Bezugspersonen Anregungen, wie sie die Musikalität ihres Kindes frühzeitig fördern können.
Referentin:
Petra Menz, Kinderpflegerin, zertif. elementare Musikpädogogin, Fachkraft für elementare Musiktherapie
| Veranstaltungsnr. | 6-30042 |
| Datum | i.d.R. 8 Treffen |
| Ort | Gemeindehaus St. Markus, Beethovenstr. 1, 92637 Weiden |
| Anmeldung | bitte online auf www.keb-neustadt-weiden.de beim jeweiligen Kurs. Infos unter 0961 634964-2 |