Mein Funke, der mich strahlen lässt

Meiner seelischen Gesundheit auf der Spur

Studientag

Was macht mich aus und was trägt mich durchs Leben? Wir können in Kontakt mit dem Wesentlichen in uns kommen durch Stille, Bewegung und Einkehr: Welcher Funke treibt mich an, was ist mir wichtig, was schenkt mir Kraft?
Elemente: Stille- und Imaginationsübungen, Biografiearbeit, Malen und Ausdruck, Schreibübungen und Meditaion

Referentin:

Sybille Kiegeland, Tanz- und Theaterpädagogin, Systemische Pädagogin, Achtsamkeitstrainerin, Coach

Veranstaltungsnr. 6-27671
Datum Fr 26.05.2023, 9:00 - 16:00 Uhr, ME-NK
Ort Haus Johannisthal, Johannisthal 1, 92670 Windischeschenbach
Gebühr 25,- € incl. Verpflegung, Kursgebühr 65,- €
Veranstalter Haus Johannisthal
Anmeldung haus-johannisthal.de od. Tel. 09681 40015-0

Link zu Google Maps

nach oben springen