Sag ja zu dir selbst

Bildungstage für Frauen

Seminar

Es fällt uns leicht, andere zu lieben und ihnen Kraft und Geborgenheit zu schenken, doch wenn es um uns selbst geht, sieht es meistens anders aus. Darin bestrebt, anderen Liebe zu schenken, vergessen viele - vor allem wir Frauen - etwas ganz Wichtiges: sich/uns selbst. Oft fällt es uns schwer uns selbst zu lieben, obwohl die wichtigste Beziehung in unserem Leben, die Beziehung zu uns selbst ist. Daher sollten wir in diese Beziehung investieren, sie hegen und pflegen. Sei verliebt in Dich und fühle Dich wertvoll! An unserem Wochenende stehst Du im Vordergrund, weil Selbstliebe und Selbstvertrauen das Fundament für ein glückliches und ausgefülltes Leben sind. Gemeinsam wollen wir erleben, was es heißt sich selbst zu lieben.
In diesen Tagen will ich Dich mitnehmen auf eine Reise zu Dir selbst. Nimm Kontakt zu Dir selbst auf, sehe Dich selbst und lerne Dich kennen und finde heraus, was Dich ausmacht, wie Du Dich selbst annehmen, wertschätzen und lieben kannst, so wie Du bist. Höre auf Deine eigenen Bedürfnisse und entwickle ein neues Selbstvertrauen und innere Stärke. Denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben und es wird Zeit, dass Du erkennst wer Du bist und was alles möglich ist, wenn Du in Liebe zu dir und deiner Umwelt bist!
Auf unserer Reise zu uns selbst begleiten uns Übungen zur Achtsamkeit, Entspannung, Kraft tanken, inneren Balance, Selbstliebe usw. Beginne die Reise zu deinem Herzen und komm in deine (Schöpfer-)Kraft!
Sei dabei, lege den Grundstein und werde die Nr. 1 in deinem Leben!
Schwerpunkte: Übungen zur Achtsamkeit, Entspannung, Kraft tanken, inneren Balance, Selbstliebe usw.

Referentin:

Andrea Nitzsche, Dipl.-Soz.Päd. (FH), Trainerin f. Kommunikation u. Persönlichk., system. Coach

Veranstaltungsnr. 6-28383
Datum Fr 02.08.2024, 18:00 Uhr - Do 08.08.2024, 13:00 Uhr
Ort Haus Johannisthal, Johannisthal 1, 92670 Windischeschenbach
Gebühr 237,00 € Übernachtung DZ, Verpflegung & Kursgebühr 247,00 € Übernachtung EZ, Verpflegung & Kursgebühr
Veranstalter Haus Johannisthal
Anmeldung haus-johannisthal.de od. Tel. 09681 40015-0

Link zu Google Maps

nach oben springen